LIQUID SPILL » zurück
 
LIQUID SPILL
LIQUID SPILL
Conny
Conny
Hinter dem Projekt Liquid Spill steckt der Hamburger Produzent Ralf Zimmermann und die Sängerin Conny Freund. Als sie sich 2000 durch Zufall kennen lernten stellten Sie schnell fest, dass der Geschmack in Sachen Musik, wie auch die Vorstellungen einer Zusammenarbeit sehr ähnlich sind. So entstand 2003 die erste gemeinsame Single „5 Elements (Here I am)“, die es in diverse deutsche Dance Charts schaffte und auch im Ausland, wie zB. in Dänemark, bis auf die #1 kletterte. Mit dem Clubbrett „Turn me on“, der 2. Single, standen sie schon wieder in diversen Dance Charts – und das Wochen vor Veröffentlichung! Vö Turn me on ist am 28.06.2004 und wird von Discomania vertieben.
Mit keep turnin´around wurden nun auch die Top Sampler wie Dream Dance und Viva Clubrotation erobert, sowie Vö´s von der Nummer in Spanien und Japan realisiert.
Die fünfte Single von Liquid Spill "Insanity" konnte die keep turnin Single in den Dance Charts noch toppen.

Im Juni geht die 6 Single "My tears are running dry" für euch an den Start.