The A.R.T. » zurück
 
THE A.R.T. (A)ndré
THE A.R.T. (R)alf
THE A.R.T. (T)homas
The A.R.T. ist das zweite Projekt auf Creativ Records. Die 3 Köpfe hinter The A.R.T. (Ralf von Liquid Spill, sowie Tonic.DJ und DJ Shandar) kombinieren für Ihren ersten gemeinsamen Track sowohl Trance, als auch Hands Up Sounds mit dem russischen Folkslied 'Katjuscha'. Entstanden sind eine treibende und gefühlvolle Trance Version, sowie ein Club Mix im Hands Up Style, der jede Partycrowd zum toben bringt.
Weit vor Release bereits in den Platten Cases diverser namenhafter DJs, können The A.R.T. schon jetzt von sich behaupten einen mega Club Hit serviert zu haben. Hinzu kommen diverse Kopplungen und ein massiv Support der internationalen Feiergemeinde.
Für das labelinterne Partner Projekt „Liquid Spill“ haben The A.R.T. jüngst Remixe für die Erfolgssingle „Insanity“ sowie die brand neue Single „My Tears Are Running Dry“ gezaubert, welche noch mal zusätzlichen Schub im Club geben.