ctr007 - Liquid Spill "My tears are running dry" » zurück
  My Tears are running dryNach dem die letzte Single "Insanity" es mal wieder auf die wichtigsten Kopplungen, u.a. Trance Voices, geschafft hat halten Liquid Spill mit Ihrer 6. Single "My Tears Are Running Dry" sowohl an alt bewehrtem fest, und kombinieren dies jedoch mit neuen Ideen und frischen Sounds.

Wie immer ist die Stimme von Conny der Mittelpunkt des Geschehens. Gepaart mit den neusten Sounds geht "My Tears Are Running Dry" sofort in die Beine und beweist mal wieder mit einem fetten Remixpaket nicht nur nationales sondern auch globales Denken.

Pflicht ist natürlich wie immer der "Empyre One RMX" der einfach nicht fehlen darf. Hinzu kommen ein clubbiger "The A.R.T. RMX", sowie ein etwas härterer und internationalerer "Dirty DJs RMX". Mit diesem Remixpaket rund um den ohne hin schon super starken Extended Mix wird Liquid Spill erneut die Dancefloors stürmen!


 
     
  SAMPLER  
 
Trance Voices 20